asphelper.de - Forum
  Home |  ASPKurs |  ASPFehlercodes |  Tipps & Skripts |  Weblinks |  Referenzen |  Newsletter |  VBScript-Referenz |  JScript-Referenz

Name:
Passwort:
Alle Foren |  Benutzermanager  |  Aktuelle Beiträge |  Hilfe & Anleitung  |  Registrieren
Passwort speichern   Impressum  |  Passwort vergessen?  |  Statistik |  Encoder
  Alle Foren > aspfehlercodes

Link: Wichtiger Hinweis in eigener Sache!
Antworten

Re: Fehlercodes Laufzeitfehler Nr. 3043 +329 + 91 bei VISTA

Autor
Klaus Keller
Administrator
Icon für Top10-Poster
Top10-Poster!

2870 Beiträge

Hallo lupus,

trotz dem Fehlercode möchte ich Dich hiermit herzlich willkommen heissen als das neueste Aktive Mitglied in diesem Forum! Trotz dem Fehlercode? Ich darf mal zitieren:
Wie in diesem Forum wie auch bei den ASPFehlercodes ist das Themengebiet ASP! Bei diesen Fehlercodes geht es rund um die Programmierung in Classic ASP. Fehlercodes für alles rund um Windows (oder gar rund um den Computer) zu schreiben wäre eine Mammutaufgabe, zu groß für eine einzelne Person.

Das trifft auch auf den Fehler zu, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, auch wenn ich hier und da mit Vista arbeite. Ein Forum, das sich speziell mit Vista beschäftigt, ist sicherlich die bessere Wahl. Eine Frage habe ich noch, Du fragst nach dem Programm JET4SP3, meinst Du damit die Jet-Engine für den Datenbankzugriff?

MfG & CU & Thänx weri Matsch
Klaus Keller

Geschrieben von Klaus Keller am 04.11.2007 um 20:30:05 Uhr
Bezogen auf eine Nachricht von lupus am 04.11.2007 um 18:58:02 Uhr
Dieser Beitrag wurde 1347 mal aufgerufen
Beobachten: Geben Sie Ihre Email-Adresse an, klicken Sie auf den Button "Beobachten". Sie erhalten bei Antworten eine Email.
Antworten

Powered bei asphelper.de. Version 0.261
© Copyright & Design 2002-2007 By Klaus Keller. Alle Rechte vorbehalten.