asphelper.de - Forum
  Home |  ASPKurs |  ASPFehlercodes |  Tipps & Skripts |  Weblinks |  Referenzen |  Newsletter |  VBScript-Referenz |  JScript-Referenz

Name:
Passwort:
Alle Foren |  Benutzermanager  |  Aktuelle Beiträge |  Hilfe & Anleitung  |  Registrieren
Passwort speichern   Impressum  |  Passwort vergessen?  |  Statistik |  Encoder
  Alle Foren > aspfehlercodes

Link: Wichtiger Hinweis in eigener Sache!
Antworten

0x80004005

Autor
Chainy

2 Beiträge

Hallo,
ich habe ASP Seiten mit einer Datenbank verknüpft. Hat auch tadellos funktioniert. Dann hab ich meinen Rechner neu aufgesetzt und jetzt hab ich das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme:

Fehlertyp:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers (0x80004005)
[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver]Allgemeiner Fehler Registrierungsschlüssel 'Temporary (volatile) Jet DSN for process 0xc98 Thread 0x5a4 DBC 0xce3314 Jet' kann nicht geöffnet werden.
/andrea/Connections/dw_andrea.asp, line 4

Der Code in der angebenen Datei ist:
1   
2
3
4
5
<%
Set MyConn = Server.CreateObject("ADODB.Connection")
MdbFilePath = Server.MapPath("Buecher.mdb")
MyConn.Open "Driver={Microsoft Access Driver (*.mdb)}; DBQ=" & MdbFilePath & ";"
%>

Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe: Ich hab in der Datei "dw_andrea" nichts geändert.
Ich hab schon mal eine Beschreibung des Fehlercodes gefunden, dass da irgendwie ein Datenbank-Driver? installiert werden muss. Das war aber vor dem neu Aufsetzen nicht nötig.

Ich hoffe ich habe das Problem so beschrieben, dass ihr euch auskennt.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

lg Andrea

Geschrieben von Chainy am 20.01.2010 um 15:58:37 Uhr
Dieser Beitrag wurde 483 mal aufgerufen
Beobachten: Geben Sie Ihre Email-Adresse an, klicken Sie auf den Button "Beobachten". Sie erhalten bei Antworten eine Email.
Antworten

Powered bei asphelper.de. Version 0.261
© Copyright & Design 2002-2007 By Klaus Keller. Alle Rechte vorbehalten.