![]() |
| Alle Foren > ASP |
|
verständnis problem, sortierung von formular felder namen (method=post)| Autor akiRa 3 Beiträge Dabei seit: 2010-01-27 | hallo zusammen, ich wollte einen kleine for-schleife nutzen um die namen und das value der gesendeten formular felder auszulesen und zb. in den browser zu schreiben. das funktioniert auch problemlos. alls beispiel formular hatte ich folgendes genommen: ausgabe ist exakt in der reihenfolge wie die input felder: fheadline = feldinhalt fnachricht = feldinhalt flink = feldinhalt fdate = feldinhalt so soll es sein !!! nun zu meinen PROBLEM :( wenn ich das f vor dem namen der inputfelder weglasse, also folgender massen... ist die ausgabe anders sortiert,...??? fnachricht = feldinhalt fheadline = feldinhalt flink = feldinhalt fdate = feldinhalt verstehe einfach nicht warum dies so ist? alvabetisch oder der gleichen kann es ja nicht sein, da müste es ja vorher auch schon in anderer reihenfolge gewesen sein... weiss nicht mehr weiter und hoffe ein von euch weiss warum das F so ein unterschied macht???? gruss akiRa -- keep hope alive |

verständnis problem, sortierung von formular felder namen (method=post) akiRa
27.01.2010 22:36:28
|